Bürobedarf

image01

13.000 Artikel innerhalb von 24 Stunden verfügbar

Trotz fortschreitender Digitalisierung ist der klassische Bürobedarf nach wie vor ein wesentlicher Teil der Unternehmenskommunikation. Ein riesiges Sortiment ist bei uns innerhalb kürzester Zeit verfügbar. Dabei führen wir verschiedene Qualitätsstufen, vom hochwertigen Markenprodukt bis zur preisgünstigen Hausmarke.
Tinte, Toner, Ordner und vieles mehr können Sie per E-Mail, Telefon oder online bestellen und direkt in unseren Geschäftsräumen abholen oder per Paketdienst zugestellt bekommen. Wir garantieren Ihnen eine extrem hohe Warenverfügbarkeit, schnelle und flexible Lieferung und ressourcenschonende Verpackung.

  • 13000 Artikel sind ständig verfügbar.
  • Lieferfähig in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
  • 99 Prozent Lieferfähigkeit
  • 3000 Quadratmeter Abwicklungsfläche
  • Anzahl der Anlieferpositionen, die am Tag abgewickelt werden können: 700.
  • Anzahl der Positionen, die in Spitzenzeiten auf den Weg gebracht werden: 4000.

Seit 2009 besitzen wir als Genossenschaftsmitglied der Soennecken e.G. das europaweit modernste Logistikzentrum der Branche. Und die Zahlen sprechen für sich.

file

Ordnen und Registrieren

Bringen Sie Ordnung in Ihr Büro. Ordnen und registrieren Sie Ihre Dokumente. Hier finden Sie alle Hilfsmittel, die Sie hierfür benötigen. In den Bereichen Akten- & Prospekthüllen, Hüllen, Mappen und Zubehör finden Sie Aufbewahrungsmöglichkeiten für Ihre Dokumente. Auch im Bereich Registraturen bieten wir Ihnen ein umfangreiches Sortiment. Locher oder Hefter? Auch hier haben wir eine große Auswahl für Sie bereitgestellt, ob manuell oder elektronisch - wählen Sie selbst.

place

Nützliches im Büro

Wir bieten Ihnen ein unverzichtbares Sortiment für Ihren Büroalltag. Neben Abfallbehältern und Müllbeuteln, Arbeitsschutz und Erste Hilfe finden Sie hier auch Hygieneartikel, Geschirr und Besteck, Konferenzbedarf, Küchengeräte und Küchenzubehör. Leitern, Ratgeber und Wörterbücher, Reinigungsmittel und Reinigungsgeräte, Süßwaren und Gebäck, Taschen und Koffer, Transportmittel und Ventilatoren sowie Heizlüfter, all dies erhalten Sie bei uns aus einer Hand.

presentation

Präsentation & Planung

Ergebnisse müssen wirkungsvoll präsentiert werden. Ob Flipcharts, Folien, Kalender, Moderationstafeln oder Namensschilder sowie Prospektsysteme, Infosysteme, Tafeln und Pinnwände. Interactive Whiteboards und drahtlose Lösungen für eine effektive und völlig problemlose Zusammenarbeit in allen Meeting- und Schulungsräumen.

paper

Papiere & Blöcke

Papier und Blöcke gehören zu den grundlegenden Elementen im Bereich Bürobedarf. Wir bieten Ihnen alles rund um Blöcke, Notizbücher, Papiere und Rollenpapiere. Auch Formulare in unterschiedlichen Ausführungen, das Papier-Sortiment ist auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Alle relevanten Formate, Grammaturen sowie Farben halten wir für Sie bereit. Auf Wunsch lassen wir das Papier auf ihre Formate/Bedürfnisse zuschneiden.

Hier kommen Sie zu unserem Online Shop

Für den Newsletter anmelden

Jetzt E-Mail Adresse eintragen und keine Neuigkeiten mehr verpassen!