Der Arbeitsplatz nimmt einen entscheidenden Teil im Leben eines Menschen ein. Er muss nicht einfach nur funktional sein, sondern die Arbeit erleichtern. Und er muss gefallen, Ihnen, Ihren Mitarbeitern und nicht zuletzt Ihren Kunden. Wir konzipieren und realisieren Büros, die allen wirtschaftlichen Anforderungen entsprechen und in denen sich Menschen wohlfühlen.
Seit über 35 Jahren beschäftigen wir uns mit der Frage, wie wir die Büroarbeitswelt noch besser machen. Wir betreuen kleine und mittlere Unternehmen im Sauerland. Wir kennen unsere Kunden und wissen, was sie wünschen. Sie schätzen die persönlichen Kontakte, räumliche Nähe, von Vertrauen geprägte Beziehungen sowie unseren zuverlässigen Service.
Im Jahr 1983 übernahmen die Familie Braun die Alfred Rieger Büroorganisation und entwickelten das Unternehmen zu einem regionalen Anbieter und Spezialisten für den Bereich Bürobedarf, Büro- und Objekteinrichtung, digitale Kopier- und Drucksysteme sowie innovative Lösungen im Dokumentenmanagement.